WINTER SALE - Spare bis zu 60% Rabatt auf alles!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4.7 / 5 Sterne Bewertungen
Start-up aus Mannheim - Kostenlose Lieferung in Deutschland ab 30€ - Veganes Leder - 14 Tage Rückgabe

LIEFERUNG & VERSAND

 

 

Mindestbestellwert

Bitte beachte, dass wir einen Mindestbestellwert von 20€ in Deutschland und weltweit ab 30 US$ haben zzgl. Versandkosten. Für weitere Informationen und ab welchem Einkaufswert wir kostenlosen Versand anbieten, lies den Text weiter unten.



Klimaneutraler Versand

SECLARI bietet zum Schutz der Umwelt ausschließlich klimafreundlichen Versand an, national wie international. Wir übernehmen den erforderlichen Betrag zur Kompensation unseres CO2-Ausstoßes. Wir berechnen Kosten für Verpackung und Versand (Versandkostenanteil), falls die Bestellung nicht den Bestellwert für den versandkostenfreien Versand erreicht hat. Alle Bestellungen werden über einen Versanddienstleister direkt an die vom Kunden im Bestellvorgang angegebene Adresse geliefert. Alle Versandkosten verstehen sich inklusive der lokalen Steuern.



Steuern & Zölle

Wir haben unseren Hauptsitz in Deutschland und versenden in viele Länder weltweit. Weiter unten findest du eine Liste mit Ländern, die wir nicht beliefern. Bevor du Produkte bei uns bestellst beachte bitte, dass im Land deines Wohnsitzes bzw. der angegebenen Lieferadresse Steuern und Zollgebühren anfallen können. Diese können sehr hoch sein und müssen von dir bei der Einfuhr bezahlt werden. Bitte informiere dich ggf. vorab bei der zuständigen Zollbehörde in deinem Land. Alle Versandkosten enthalten bereits die lokalen Steuern. 
 




Plastikfreie Verpackung

Kein Plastik in unserer Produktverpackung und im Versandmaterial! Da Plastik oft im Meer landet und in vielen Ländern nicht dem Recyclingmüll zugeführt wird, vermeiden wir Umweltbelastungen, indem wir auf Plastik verzichten. Du kannst die komplette Produkt- und Versandverpackung über den Papiermüll entsorgen, denn wir verwenden nur biologisch abbaubare Materialien und Farben für unsere Verpackungen. Sogar die Lieferscheintasche ist recycelbar, gut oder?





shipping-to-germany-icon

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch von unserem Shopsystem berechnet. SECLARI übernimmt den Aufpreis für den CO2-neutralen Versand innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 30,00€ fallen für dich keine Versandkosten an. Bitte beachte jedoch, dass Gutscheine davon ausgenommen sind, da diese digital versendet werden, d.h. du musst mit physischen Produkten einen Bestellwert von 30,00€ erreichen, um kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands zu erhalten.



Der Mindestbestellwert für Deutschland beträgt 20,00€ (EURO)

 Bestellwert Versandkosten
20,00€ - 29,99€ 3,90€
ab 30,00€ kostenlos

Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage mit Standardversand innerhalb Deutschlands inkl. Tracking.
Bitte beachte jedoch, dass es durch COVID-19 länger dauern kann (siehe unten).
 
 
 

 

shipping-within-eu-icon

Versandkosten innerhalb der EU

+++ Bevor du eine Bestellung aufgibst, prüfe bitte, ob wir in dein Land liefern (siehe Liste unten)+++

Die Versandkosten der Bestellung werden von unserem Shopsystem automatisch während des Bestellvorgangs berechnet. Bei einem Warenwert unter 60,00 Euro (€) fallen Versandkosten für den internationalen Standardversand ab 9,90 Euro (€) inklusive Tracking an.  SECLARI übernimmt die Versandkosten für den internationalen, CO2-neutralen Versand ab einem Bestellwert (ohne Geschenkkarten) von 60,00 Euro (€). In diesem Fall bieten wir kostenlosen Versand innerhalb der EU an. Bitte beachte jedoch, dass Gutscheine davon ausgenommen sind, da diese digital versendet werden, d.h. du musst mit physischen Produkten einen Bestellwert von 60,00€ erreichen, um kostenlosen Versand innerhalb der EU zu erhalten.

 

Der Mindestbestellwert für Kunden aus der EU beträgt 30,00€ (EURO)

Bestellwert Versandkosten
30,00 - 59,99€ 9,90€
ab 60,00€ kostenlos
  Die Lieferzeit beträgt 2 - 7 Werktage bei Standardversand innerhalb Europas inkl. Tracking.
Bitte beachte jedoch, dass es durch COVID-19 länger dauern kann (siehe unten)

 

 

 

worldwide-shipping-icon

Versandkosten für den internationalen Versand (non EU)

+++ Bevor du eine Bestellung aufgibst, prüfe bitte, ob wir in dein Land liefern (siehe Liste unten)+++

Die Versandkosten der Bestellung werden automatisch von unserem Shopsystem während des Bestellvorgangs  berechnet. Wenn du Waren im Wert von weniger als 100,00 US$ kaufst, fällt eine Versandkostenpauschale von 19,90 US$ inklusive Tracking für den internationalen, schnellen Versand mit DHL Express an. SECLARI übernimmt die Versandkosten für den internationalen, CO2-neutralen Versand ab einem Bestellwert von 100US$ (ohne Geschenkgutscheine). In diesem Fall bieten wir einen kostenlosen Versand für internationale Kunden an.
 

Der Mindestbestellwert für internationale Bestellungen beträgt 30,00 US$

 Bestellwert Versandkosten
US$ 30,00 - 99,99
$19,90
ab US$ 100,00
kostenlos
  Lieferzeit: Wir liefern weltweit und klimaneutral innerhalb von 5 - 10  Werktagen inkl. Tracking

 

 

LIEFERZEITEN

Informationen zur COVID-19 Pandemie
Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns, dass wir unseren Service nicht wie gewohnt anbieten können. Wir werden dich auf dem Laufenden halten. Bei internationalen und lokalen Sendungen kann es aufgrund der Pandemie COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Diese können durch geänderte Transportabläufe (z.B. Grenzkontrollen), Änderungen im internationalen Verkehr (z.B. Stornierung von bisher genutzten Flugverbindungen) und/oder Änderungen der Zustellverfahren im Zielland (z.B. Quarantäne oder andere Schutzmaßnahmen) verursacht werden.

 

Der Liefertermin für Produkte richtet sich im Allgemeinen nach der Verfügbarkeit auf den Produktdetailseiten. Soweit keine Frist oder kein Termin für die Lieferung angegeben oder anderweitig vereinbart ist, beträgt die Lieferzeit der Ware

2 - 4 Werktage innerhalb Deutschlands
2 - 7 Werktage innerhalb der EU
5 - 10 Werktage bei internationalen Bestellungen

 

Mit "Werktagen" sind die Tage Montag bis Freitag gemeint, da der Samstag ist nicht in jedem Land ein Werktag ist. Die Lieferfrist beginnt, nachdem wir deine Zahlung erhalten haben oder spätestens, wenn wir dich per E-Mail über den Versand deiner Bestellung informiert haben.

 

 

 

Wir liefern nicht in folgende Länder

Wenn du wissen möchtest, ob wir in dein Land liefern oder in das Land, welches du als Lieferadresse angegeben hast, suche in der Liste unten, die alphabetisch geordnet ist danach. Wenn das Land in der Liste steht, bedeutet das, dass wir deine Bestellung nicht bearbeiten können, weil wir nicht in dieses Land liefern. Falls du weitere Fragen haben solltest, kontaktiere bitte unseren customer service.

A B
Afghanistan Bahamas
Åland Islands Bangladesh
Albania Barbados
Algeria Belize
American Virgin Islands Benin
Andorra Bermuda
Angola Bhutan
Anguilla Bolivia
Antigua & Barbuda Bonaire
Argentinia Bosnia and Herzegovina
Armenia Botswana
Aruba Bouvet Island
Azerbaijan Brazil
  British Indian Ocean Territory
C British Virgin Islands
Caribbean Netherlands Brunei Darussalam
Cambodia Burkina Faso
Cameroon Burundi
Cayman Islands  
Cap Verde D
Central African Republic Democratic Republic of Congo
Chad Dominica
Chile Dominican Republic
China Dschibuti
Christmas Island  
Cocos (Keeling) Islands E
Columbia Egypt
Comoros El Salvador
Congo Republic Equador
Cook Islands Equatorial Guinea
Cote d'Ivoire Eritrea
Costa Rica Ethiopia
Curaçao  
Cuba F
Cyprus Falkland Islands
  Faroe Islands
G Fiji
Gabon French Guiana
Gambia French Polynesia
Georgia French Southern Territories
Ghana  
Grenada H
Greenland Haiti
Guadeloupe Heard & McDonald Islands
Guam Honduras
Guatemala Hong Kong SAR
Guinea Bisseau  
Guinea Republic I
Guernsey India
Guyana Indonesia
  Iraq
J Iran
Jamaika Isle of man
Japan  
Jordan K
  Kazakhstan
L Kenia
Laos Kiribati
Lesotho Kongo
Lebanon Korea
Liberia Kuwait
Libya Kyrgyzstan
   
M N
Macao SAR Namibia
Madagaskar Nauru
Malawi Nepal
Malaysia Netherlands Antilles
Maledives New Caledonia
Mali New Zealand
Malta Nevis
Marocco Nicaragua
Marshall Islands Niger
Martinique Nigeria
Mauritania Niue
Mauritius Norfolk Island
Mayotte North Korea
Micronesia  
Mongolia O
Montserrat Oman
Mozambique  
Myanmar P
  Pakistan
Q Palau
Qatar Palestinian Territories
  Panama
R Papua New Guinea
Réunion Paraguay
Ruanda Peru
  Philippines
S Puerto Rico
Saipan Pitcairn Islands
San Marino  
Samoa T
São Tomé & Príncipe Tajikistan
Saudi Arabia Tahiti
Senegal Tanzania
Seychelles Thailand
Sierra Leone Timor-Leste
Simbabwe Togo
Somalia Tokelau
Somaliland Tonga
Sint Maarten Trinidad & Tobago
Solomon Islands Tunesia
South Korea Turkmenistan
South Africa Turks & Caicos Islands
Southern Sudan Tuvalu
St. Barthélemy  
St. Eustatius U
St. Helena Uganda
St. Kitts & Nevis U.S. Outlying Islands
St. Lucia Uruguay
St. Maarten Uzbekistan
St. Martin  
St. Pierre & Miquelon V
St. Vincent & Grenadines Vanuatu
Sudan Venezuela
Suriname Vietnam
Swasiland  
Svalbard & Jan Mayen W
Syriah Wallis & Futuna
   
Z Y
Zambia Yemen
   

 

 

FAQ ZU LIEFERUNG & VERSAND

Erhalte ich eine Rechnung und einen Lieferschein?

Du erhältst nach deinem Kauf eine Bestätigungs-E-Mail, die auch gleichzeitig deine Rechnung darstellt. Bitte beachte, dass wir für Endverbraucher keine weitere Rechnung z.B. als PDF erstellen. Der Lieferschein befindet sich im Paket deiner Bestellung.

 

Ist es möglich, meine Bestellung abzuholen?

Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung bei uns abzuholen.

 

Ist eine Lieferung zu einer Packstation möglich?

Es tut uns leid, aber wir bieten leider keine Lieferung an Packstationen an.

 

 

Kann ich meine Bestellung als Geschenk einer anderen Person zukommen lassen?

Ja, wir bieten eine Lieferung an Dritte an - da wir Datenschutz jedoch sehr ernst nehmen, ist es notwendig, dass du folgendes sicherstellst: Wenn du eine Bestellung aufgibst und diese als Geschenk an eine andere Person versenden möchtest, musst du vorher das Einverständnis dieser Person einholen und sie darüber informieren, dass ihre Daten (Name, Adresse etc.) an uns weitergegeben und von uns gespeichert werden. Außerdem solltest du den Empfänger vorher über die Lieferung informieren, da dieser sonst das Paket möglicherweise nicht annimmt. In diesem Fall würde das Paket wieder an uns zurückgeschickt werden.



Fallen für Geschenkgutscheine Versandkosten an?

Unsere digitalen Geschenkkarten werden per E-Mail verschickt, so dass für dich keine Versandkosten entstehen, wenn du ausschließlich einen Gutschein kaufst und sich keine anderen Produkte in deinem Warenkorb befinden.

 


Warum muss ich Versandkosten bezahlen, obwohl mein Warenkorbwert den Betrag für kostenlosen Versand erreicht hat?

Da unsere Geschenkkarten digital per E-Mail verschickt werden, fallen keine Versandkosten an. Das bedeutet aber auch, dass diese bei der Berechnung der Versandkosten vom Warenkorbwert abgezogen werden.

Beispiel Bestellung:
1x Produkt XY - 14,99€
1x Gutschein - 50,00€
Bestellwert (ohne Versandkosten) = 64,99€


Beispiel mit Versand innerhalb Deutschlands
Dir fehlen noch 15,01€ für den kostenlosen Versand nach Deutschland, da wir erst ab 30€ Warenkorbwert (ohne Geschenkgutscheine) einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands anbieten. Da Geschenkgutscheine digital per E-Mail verschickt werden und nicht in die Berechnung der Versandkosten fallen, wird der Wert des Geschenkgutscheins vom Warenkorbwert abgezogen. Das bedeutet, dass du mehr Produkte im Wert von mindestens 15,01€ in den Warenkorb legen müsstest, um kostenlosen Versand nach Deutschland zu erhalten.

Beispiel mit Versand innerhalb der EU
Dir fehlen noch 45,01€ für den kostenlosen Versand innerhalb der EU, da wir erst ab 60€ Warenkorbwert (ohne Geschenkgutscheine) einen kostenlosen Versand innerhalb der EU anbieten. Da Geschenkgutscheine digital per E-Mail verschickt werden und nicht in die Berechnung der Versandkosten fallen, wird der Wert des Geschenkgutscheins vom Warenkorbwert abgezogen. Das bedeutet, dass du weitere Produkte im Wert von mindestens 45,01€ in den Warenkorb legen müsstest, um kostenlosen Versand innerhalb Europas zu erhalten.


Beispiel für internationalen Versand
Dir fehlen noch 85,01 $ für den kostenlosen internationalen Versand, da wir diesen erst ab einem Warenkorbwert von 100US$ oder mehr (ohne Geschenkgutscheine) anbieten. Da Geschenkgutscheine digital per E-Mail verschickt werden und nicht in die Versandberechnung einfließen, wird der Wert des Geschenkgutscheins vom Warenkorbwert abgezogen. Das bedeutet, dass du zusätzlich Produkte im Wert von mindestens 85,01 US$ in den Warenkorb legen müsstest, um kostenlosen, internationalen Versand zu erhalten.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Zurück zum Shop

WINTER SALE - Save up to 60% on all items!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4.7 / 5 Star Rating
Free, CO2 neutral shipping from 30€ - Vegan Leather - 14 Days Return

SHIPPING

 

Minimum order value

Please note that we have a minimum order value of 20 Euro (€) for orders within Germany plus shipping fees and a minimum order value of 30 Euro/US$ plus shipping fees for european and international orders. Please read the below information regarding free shipping.

 

CO2 neutral shipping

SECLARI takes responsibility for our planet very seriously - that's why we only offer worldwide climate-friendly shipping. We cover the required amount to compensate our CO2 emissions. We charge the costs for packaging and shipping (shipping costs share) separately if your order does not qualify for free shipping. All orders are delivered via a shipping service provider directly to the address provided by the customer in the order process. We only deliver by mail order, a pick-up isn't possible. All shipping costs include local taxes. 

 

Taxes & fees

We have our headquarters in Germany and ship worldwide. Before you order products from us, please note that taxes and customs duties may apply in your country of residence. These can vary depending on your country and must be paid by you. If necessary, please inform yourself in advance at the responsible authority or customs in your country. All shipping costs already include local taxes. 



Plastic-free Packaging

We don't use any plastic packaging in order to avoid environmental pollution. You can dispose of the complete product and shipping packaging within the paper waste, because we only use biodegradable material and colors for our packaging. Even the delivery note bag can be recycled, isn't that great?

 

shipping-to-germany-icon

Shipping fees within Germany:

Shipping costs will be automatically calculated by our store system during the order process. SECLARI covers the amount for CO2 neutral shipping within Germany for orders with a value over 30,00 Euro (€) of physical products (excluding gift cards). In this case there are no shipping costs for you!

The minimum order amount for Germany is 20,00€ (EURO)
 Order amount shipping costs
20,00 - 29,99€ 3,90€
over 30,00€ free
We ship your order within 2 - 4 working days within Germany.
Climate neutral and including tracking.


 

 

shipping-within-eu-icon

Shipping fees within the EU:


+++Before you place an order, please check if we deliver to your country+++

Shipping costs are automatically calculated by our store system during the order process. If you buy goods with a value of less than 60,00 Euro (€), you have to pay a shipping fee for international standard shipping starting at 9,90 Euro (€) including tracking. SECLARI covers the shipping costs for international, CO2 neutral shipping for orders with a value over 60,00 Euro (€) of physical products (excl. gift cards). In this case we offer free shipping for customers from the EU.

The minimum order amount for EU orders is 30,00 Euro (€)

 Order amount Shipping Costs
30,00 - 59,99€ 9,90€
over 60,00€ free
  We ship your order climate neutral within
2 - 7 working days within Europe
including tracking

 

 

 

worldwide-shipping-icon

Shipping fees worldwide*:

+++Before you place an order, please check if we deliver to your country+++

The shipping costs of your order are automatically calculated by our store system during the order process. If you buy goods with a value of less than US$ 100, you have to pay a shipping fee for international shipping of US$ 19.90 by DHL Express including tracking.  SECLARI covers the shipping costs for international, CO2 neutral shipping for orders with a value over US$ 100 of physical products (no gift cards). In this case we offer free shipping for international customers.

The minimum order amount for international orders is 30,00 US$

 Order amount Shipping Costs
US$ 30.00 - 99.99
US$ 19.90
over US$ 100.00
free
  We ship your order climate neutral within
5 - 10 working days worldwide
including tracking

 

 

Delivery period

COVID-19 pandemic information
Due to the COVID-19 pandemic there may be delays in shipping. We ask for your understanding and apologize that we cannot offer our service as usual. We will keep you up to date. International and local items may be subject to delays due to the COVID-19 pandemic. These may be caused by changes in transport procedures (e.g. border controls), changes in international transport (e.g. cancellation of previously used flight connections) and/or changes in delivery procedures in the destination country (e.g. quarantine or other protective measures).

 

In general the delivery date for products depends on the information on the product detail pages. As far as no deadline or date for delivery is indicated or otherwise agreed upon, the delivery time of the goods is

2 - 4 working days within Germany
2 - 7 working days within EU
5 - 10 working days for international deliveries

 

With "working days" the days Monday to Friday are meant, Saturday is not a busines day in every country. The delivery period begins after we received your payment or at the latest, when we inform you by e-mail about the dispatch of your order.

 

 

*We don't ship to the following countries:

If you want to know if we ship to your country search for the name of your country in the list below and if you have found it, it means that we cannot accept your order because we do not ship to your country. If you have more questions, please contact our customer service.

A B
Afghanistan Bahamas
Åland Islands Bangladesh
Albania Barbados
Algeria Belize
American Virgin Islands Benin
Andorra Bermuda
Angola Bhutan
Anguilla Bolivia
Antigua & Barbuda Bonaire
Argentinia Bosnia and Herzegovina
Armenia Botswana
Aruba Bouvet Island
Azerbaijan Brazil
British Indian Ocean Territory
C British Virgin Islands
Caribbean Netherlands Brunei Darussalam
Cambodia Burkina Faso
Cameroon Burundi
Cayman Islands
Cap Verde D
Central African Republic Democratic Republic of Congo
Chad Dominica
Chile Dominican Republic
China Dschibuti
Christmas Island
Cocos (Keeling) Islands E
Columbia Egypt
Comoros El Salvador
Congo Republic Equador
Cook Islands Equatorial Guinea
Cote d'Ivoire Eritrea
Costa Rica Ethiopia
Curaçao
Cuba F
Cyprus Falkland Islands
Faroe Islands
G Fiji
Gabon French Guiana
Gambia French Polynesia
Georgia French Southern Territories
Ghana
Grenada H
Greenland Haiti
Guadeloupe Heard & McDonald Islands
Guam Honduras
Guatemala Hong Kong SAR
Guinea Bisseau
Guinea Republic I
Guernsey India
Guyana Indonesia
Iraq
J Iran
Jamaika Isle of man
Japan
Jordan K
Kazakhstan
L Kenia
Laos Kiribati
Lesotho Kongo
Lebanon Korea
Liberia Kuwait
Libya Kyrgyzstan
M N
Macao SAR Namibia
Madagaskar Nauru
Malawi Nepal
Malaysia Netherlands Antilles
Maledives New Caledonia
Mali New Zealand
Malta Nevis
Marocco Nicaragua
Marshall Islands Niger
Martinique Nigeria
Mauritania Niue
Mauritius Norfolk Island
Mayotte North Korea
Micronesia
Mongolia O
Montserrat Oman
Mozambique
Myanmar P
Pakistan
Q Palau
Qatar Palestinian Territories
Panama
R Papua New Guinea
Réunion Paraguay
Ruanda Peru
Philippines
S Puerto Rico
Saipan Pitcairn Islands
San Marino
Samoa T
São Tomé & Príncipe Tajikistan
Saudi Arabia Tahiti
Senegal Tanzania
Seychelles Thailand
Sierra Leone Timor-Leste
Simbabwe Togo
Somalia Tokelau
Somaliland Tonga
Sint Maarten Trinidad & Tobago
Solomon Islands Tunesia
South Korea Turkmenistan
South Africa Turks & Caicos Islands
Southern Sudan Tuvalu
St. Barthélemy
St. Eustatius U
St. Helena Uganda
St. Kitts & Nevis U.S. Outlying Islands
St. Lucia Uruguay
St. Maarten Uzbekistan
St. Martin
St. Pierre & Miquelon V
St. Vincent & Grenadines Vanuatu
Sudan Venezuela
Suriname Vietnam
Swasiland
Svalbard & Jan Mayen W
Syriah Wallis & Futuna
Z Y
Zambia Yemen

 

 

SHIPPING FAQ

Delivery bill & invoice

You will receive an order confirmation by e-mail after your purchase, including order amount and taxes (if charged). Please note, that you won't receive a separate PDF invoice. The delivery note will be inside the package.

 

Is it possible to pick up my order?

It's not possible to pick up the goods yourself.

 

Is a delivery to a packing station possible?

We don't offer deliveries to packing stations.

 

Can I send my order as a gift to another person?

Yes, we offer delivery to third parties - but because we take data protection very seriously, it is necessary for you to ensure the following: If you place an order and if you would like to send it as a gift to another person, you must first obtain that person's consent that his/her data (name, address etc.) be passed on to us and stored by us. You should also inform the recipient in advance, because otherwise he/she may not accept the package because he/she doesn't know about it. In this case the package would be returned to us.


Are there shipping costs for gift cards?

Our digital gift cards will be sent by e-mail, so you won't be charged for shipping fees, if you only buy a gift card.

 


Why do I have to pay shipping costs even though my shopping cart value has reached the required amount for free shipping?

Since our gift cards are sent digitally via email, there are no shipping charges. However, this also means that these will be deducted from the shopping cart value when calculating shipping costs.

Example shopping cart:
1x Product 01 - 14,99€
1x voucher - 50,00€
Shopping cart value = 64,99€


Example shipping to Germany
You are still missing 15,01€ for free shipping to Germany, because you only receive free shipping above 30€ shopping cart value (without gift vouchers). Since vouchers are sent by e-mail, they are not included in the calculation of shipping costs and must therefore be deducted from the order value. This means you need to add more products worth at least 15,01€ to your cart to receive free shipping to Germany.


Example shipping within Europe
You are still missing 45,01€ for free shipping within the EU, because you only receive free shipping from 60€ shopping cart value (without gift vouchers). Since vouchers are sent by e-mail, they are not included in the calculation of shipping costs and must therefore be deducted from the order value. This means you need to add more products worth at least 45,01€ to your cart to receive free shipping within Europe.


Example for international shipping
You are still missing $85.01 for free international shipping, as you will only receive free shipping on items with a cart value of US$ 100 or more (without gift cards). Since gift cards are sent by e-mail, they are not included in the calculation of shipping costs and must therefore be deducted from the order value. This means you need to add at least US$ 85.01 worth of additional products to your cart to receive free worldwide shipping.



Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart